Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Helicopter Seychelles

Scan vom Foto 1996
Air Seychelles bot damals gratis Rundflug 30 Min. an
Südküste Mahe Blick auf Anse Intendance / Baie Lazare
Hatte das Glück im 4rer Helicopter neben dem Piloten sitzen zu dürfen

* Petit Anse Mahe 2 *
* Petit Anse Mahe 2 *
B.Schalke

Kommentare 8

  • simba44 12. August 2013, 17:44

    Sehr schön hast du diese Aufnahme aus dem Helikopter gemacht.
    LG simba44
  • Angela Höfer 12. August 2013, 11:17

    sehr "goil" ;-)
    auch noch helicopter !!! nicht schlecht
  • Andreas Wellnitz 11. August 2013, 18:34

    Fliegen ist auch nicht schlecht,lg.Andreas! :-)
  • Angelika_K 11. August 2013, 12:45

    Ein schöner Blick auf die Inselgruppe. Rundflüge in dieser Region sind bestimmt klasse.
    lg Angelika
  • GK-Foto 11. August 2013, 12:36

    Ein schöner Ausblick.
    Gruß Günther
  • Willy Brüchle 11. August 2013, 9:19

    Fernweh... MfG, w.b.
  • spacelilly13 10. August 2013, 18:49

    Wunderschön liebe Biggi, da möchte ich mich nach meinem anstregenden Biker "Urlaub" auch gerne erholen! Fantastisch die Perspektive! Liebe Grüße Maria
  • Peter Kollmeier 10. August 2013, 18:47

    Das würde mir auch gefallen einen kostenlosen Rundflug über die Seychellen.
    Ich habe auch mal neben dem Piloten gesessen und konnte bei einem Rundflug auf Hawaii sogar das Fenster öffnen und ohne störendes Glas fotografieren.
    LG Peter