Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

tians


Free Mitglied, sieghartskirchen

Helianthus annuus

der titel ist der lateinische name für sonnenblume,
"aufgehende sonne" war als titel gedacht, weil es eben eine sonnenblume ist, die ihre blüte gerade öffnet,
und dieses grün-gelb ist die originalfarbe,
dieses foto ist KEIN colorkey

glg Tina

Kommentare 16

  • Christoph Schrenk 26. Februar 2010, 14:52

    Ja nun bin ich mal paff und das ist ja ne starke Arbeit die ich hier sehe. Wunderschön fein umgesetzt und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Charly Roggow 24. Februar 2010, 16:39

    sieht einfach Klasse aus, tolle Aufnahme
    LG Charly
  • Ilse Ritzmann 23. Februar 2010, 21:16

    kein Colorkey ? aber gefällt mir riesig, schön gemacht, lg Ilse
  • Tullio Corradini 23. Februar 2010, 21:12

    Stupendo contrasto tra B/N e colore!!!Macro bellissima!!!!
    Complimenti ragazzi!
  • Foto Püppi 23. Februar 2010, 21:02

    Ich finde die Idee ganz toll und die Umsetzung ist doch gut gelungen.
    LG von Gina
  • Karin47 23. Februar 2010, 19:58

    ein geniales Bild.
    lg. Karin
  • Ushie Farkas 23. Februar 2010, 19:17

    Ich bin begeistert!!! Gruß Ushie
  • Rica PK 23. Februar 2010, 16:03

    Superklasse gemacht von euch! Ich bin ganz begeistert! Eine ganz tolle Arbeit! LG Rica
  • Pape 23. Februar 2010, 14:58

    das sieht ja absolut genial aus
    bin total begeistert
    lg Anja
  • ReinholdU 23. Februar 2010, 14:45

    Das ist eine tolle Aufnahme, das Bild gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • Katja Kairies 23. Februar 2010, 13:25

    Das ist genial! Lg
  • Gianmaria Giordanengo 23. Februar 2010, 11:09

    Herzlichen Glückwunsch und "ein schönes Bild.
    Ein warmer Gruß
    Gianmaria
  • gabi 1971 23. Februar 2010, 9:54

    WOOOW!
    Eine tolle Arbeit!
    Sehr gelungen!
    lg Gabi!
  • Mietstudio-München 23. Februar 2010, 9:20

    Wunderbare Arbeit!
    Neidlos zugegeben von Christian
  • g.j. 23. Februar 2010, 9:13

    wow - das hat was, der schärfeverlauf ist genial - steht grün in diesem fall für die hoffnung, dass sich der frühling bald einstellt;))))) lg, gerti
  • Susan Michel 23. Februar 2010, 9:04

    "aufgehende sonne..":ist eine sonne nicht gelb...?würde dies noch ändern.die farbe.nicht grün.sondern gelb.mfg susan