Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

Kommentare 8

  • Christiane S. 30. Dezember 2011, 12:07

    "Die Sonnenblume ist als Helianthus annuus eine Pflanzenart aus der Gattung der Sonnenblumen (Helianthus) in der Familie der Korbblütler (Asteraceae)." (wikipedia)
    ...............................................
    Ganz schön gebildet bist du.

    Danke für diesen schönen Blumengruß!
    LG Christiane
  • Teske 24. November 2011, 10:48

    Ich muss gestehen, dass ich Sonnenblumen eigentlich über haupt nicht leiden kann, aber das Bild ist spitze gefällt mir sehr gut, obwohl es Sonnenblumen sind. Der Hintergrund und der Schärfeverlauf, nicht zu viel nicht zu wenig, finde ich sehr passend. Tolles Bild!

    Gruß
    Oli
  • Christoph Schrenk 24. November 2011, 9:14

    Herrlich die zu sehen und tut mir heute wieder besonders gut doch da ich keine Sonne hier habe sondern mal nur Grau in Grau halt doch.

    Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Black Pearl Design 23. November 2011, 21:05

    Traumhafte Sonnenblume und herrliche farbe...
    ein Genuss in diesen tagen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ute K. 23. November 2011, 20:03

    Ist die schön! Tolle Farben und Schärfe, das macht Lust auf Sommer.,
    lg, Ute
  • Ralph.S. 23. November 2011, 16:45

    Die leuchtet so schön.
    Tolle Farben.
    lg Ralph
  • Jörn Schröder 23. November 2011, 16:10

    farbenfrohe Detailaufnahme, gefällt mir.
    lg Jörn
  • Torsten TBüttner 23. November 2011, 13:44

    Mit dem titel spielst du schön deine klassische Bildung aus :-)
    Feine Erinnerung an wärmere Tage!
    VG
    Torsten