Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf HP5


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • marinamuenz 11. August 2009, 15:15

    Ich war vor 3 Wochen auf Helgoland - und schwelge nun wieder in tollen Erinnerungen - ein traumhaftes Foto! Super getroffen und perspektivisch ausgewählt!
  • Martin Höhn 2. Oktober 2007, 21:43

    Hallo Olaf,

    ganz starkes Foto mit umwerfenden Farben. Die roten Felsen im Vordergrund sind ein absoluter Hingucker. Hast Du einen Grauverlaufsfilter verwendet?

    Viele Grüße
    Martin
  • Henry H 17. September 2007, 15:19

    Fast ungewöhnlicher Schnitt, aber sehr gut. ...dramatisiert die Szene.
    VG Henry
  • Alexandra P. 16. September 2007, 20:49

    Sehr wirkungsvoller Blickwinkel und fantastische Farben.
    LG Alexandra
  • Kerstin B. 16. September 2007, 18:14

    Klasse Bildaufbau. Erinnert mich an Joe Cornish.

  • Ingolf Gania 16. September 2007, 17:47

    Sehr schön die Farben, klasse Bildaufbau.
    lg Ingolf
  • Olaf HP5 16. September 2007, 15:35

    @Stefan-Arendt, das canon 10-22

    greetz Olaf
  • stefan-arendt 16. September 2007, 15:25

    einfach nur stark, was für ein objektiv haste da benutzt?
    lg stefan
  • Stefan Bock 16. September 2007, 15:08

    1a Bildaufbau und ein geniales Rot! Die Vögel sind das I-Tüpfelchen hier.
    Gruß, Stefan
  • Marco Pagel 16. September 2007, 13:55

    Fein! Die kräftigen Farben mag ich, aber besonders das Format mit dem vordergrundlastign Schnitt/Aufbau hier ist DIE wucht.

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 2.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von