Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 1

GismoPic


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 1

  • Emerson 1 17. Oktober 2014, 16:15

    Es wäre ein wunderbare Portrait wenn die Frau links im Bild wäre und somit ins Bild ginge anstatt hinauszugehen, und was noch mehr stört, dass der Horizont mitten durch den Kopf schneidet, aber ich muss sagen trotz der 2 kritikpunkte gefällt es mir.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von