1.538 7

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Helau:-)

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Frankfurter Innenstadt-Fastnachtsumzug vom Sonntag.

Als virtuelles 360° Bild: http://www.panorama-frankfurt.com/de-tn/fastnacht.htm

Kommentare 7

  • Heinz Lukas 6. Februar 2008, 23:01

    saubere Arbeit, gefällt mir sehr

    Gruß Heinz
  • Oliver Opper 6. Februar 2008, 16:21

    @Sebastian
    Wenn ich die Dachkante noch auf die andere Seite nehme wandert ja auch bereits ein stück vom Römer mit auf die andere Seite. Dann sieht es zwar links besser aus, aber dafür sieht es dann rechts etwas komisch aus. Wenn dann hätte man eher einige Grad ganz abschneiden müssen, so als 355° Pano...

    Gruß Oliver
  • J.K.-Fotografie 6. Februar 2008, 8:24

    super gemacht
  • Sebastian Trandafir 5. Februar 2008, 21:21

    Was soll ich sagen, der Umzug ist wirklich sehr gut eingefangen, man wird als Betrachter gleich mit in die Szenerie hineingezogen!
    Schön das!
    1 Punkt ziehe ich aber wegen der Schnittkante ab, links die Dachkante hätte noch mit auf die Andere Seite gekonnt,
    aber so wie ich dich kenne, war das bestimmt nicht so einfach möglich!

    Zeig mal wieder mehr in der FC!

    Gruß, der Seb
  • Martin Könning 5. Februar 2008, 20:27

    Klasse! Sehr gut gemacht!

    Gruß,
    Martin
  • Thomas Lebkücher ™ 5. Februar 2008, 19:52

    es gibt ihn noch, HELAU !!
  • Matthias Moritz 5. Februar 2008, 19:07

    panografische meisterleistung