Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi Gee


Free Mitglied, Saarbrücken

Heizkraftwerk

Aufgenommen mit Canon 350, EF-S 18-55, Blende 8 - 30, 10 und 2 Sekunden

Kommentare 3

  • Andi Gee 27. Januar 2006, 1:34

    @Rich:

    Nee, Blende habe ich nicht verändert - kommt im Text falsch rüber. Bin ja auch nicht ganz doof ... *g*
    Blende war 8, Belichtungsreihe von 30, 10 und 2 Sekunden ... sorry kann (muss) man falsch lesen ... ;-)
  • Micha MTL 12. Januar 2006, 6:29

    hallo,

    genau wie es mein vorredner schreibt, entweder dri batseln oder eine aufnahme länger belichten (dies kann auch gut aussehen, wenn nicht gerade sehr helle lichtquellen in massen auftreten)

    ansonsten wähle einfach eine blende und mache mit unterscheidlichen zeiten verschiedene aufnahmen (m-modus) mit einem fernauslöser

    gruß micha
    oder
  • Piet K. 12. Januar 2006, 0:50

    Das Bild hast Du nehme ich mal an nit der D350 gemacht. Die Blende ist schon ganz gut nur die Belichtungszeiten hätte ich anders gewählt z.B. 30; 15; 8; 4; 3; 2; 1; und 0,5 sek. Alle Bilder in z.B. PS hochgeladen, dann angeordnet nebeneinander. Alle Ebenen mit der hellsten als Basis eingefügt und dann nach DRI Anleitung aus dem Netz zusammengebastelt. Das Ergebnis wird Dich überraschen. Dann kommt mit jeder Anmerkung zu neuen Bildern meistens konstruktive Kritik. Versuch das mal.
    Viele Grüße Peter