Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 3

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Heißes Eisen

Der Schmied hat für die kleinen Gäste Mini-Hufeisen gefertigt.. in diesem Augenblick hat er das Metall auf formbare Temperaturen gebracht. Ihm gebührt ein grosses Lob, denn diesen Dienst hat er ohne Pflicht-Obulus erbracht..

Kommentare 3

  • Lisette Mann 29. Mai 2005, 10:14

    Ich finde es gar nicht schlecht, auch wenn wirklich der letzte Tick Schärfe fehlt. Aber die Bildaufteilung, die Farben, die Perspektive und das Motiv selbst sind klasse.
    LG, Lisette
  • Claudio Klingler 24. Mai 2005, 10:47

    Naja, die Größe und die Schärfe haben glaube ich etwas beim Einstellen durch die Größenbeschränkung gelitten.

    Das Original (http://www.claudiok.de/images/photoshare/img/img129) wirkt auf mich zumindest subjektiv besser, aber nicht optimal.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Mai 2005, 23:36


    ,-)))

    nun ja, Du kommst höchstens aus dem Hexen-Zauber raus,
    wenn Du durchs Feuer gehst*ggg

    "nicht schlecht" das Foto, aber ein bissel fehlt die Schärfe und
    einen Tick grösser wär bestimmt auch nicht schlecht gewesen;-)

    glG Ulrike