Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Baermann


Free Mitglied

heiße Tage, heiße Kurven

Canyonlands 2003
auf Ilford FP4 mit Nikon FM2

Kommentare 5

  • Dirk G.b. 21. August 2003, 23:58

    versprüht Energie durch den Gewitter-Cumulus. Sehr schön geworden in S/W. Ich war auch schon dort, allerdings nur mit ner Videocamera ... ärger, ärger...
  • Barbara Bacher 21. August 2003, 23:31

    bild besticht durch die landschaft - der himmer ist bei mir nicht pixelig - fein, dass die analoge nikon auch noch zum einsatz kommt - lg barbara
  • Wolfgang Hagemann 21. August 2003, 21:52

    Toll! Die Weite kommt gut rüber. Was ist das für eine Brennweite?
    Links bahnt sich schon eine Mega-Wolke an. Ich habe so eine Wolke mal abgewartet...
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Gillich 21. August 2003, 13:38

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Andy Spoerndle 21. August 2003, 13:18

    Schönes Bild, gefällt mir gut. Ist schon eine beeindruckende Landschaft in den Canyonlands.
    Heisst dieser Teil nicht five finger canyon oder so ?
    Schade, dass der Himmel etwas pixelig geworden ist.

    Andy