Zurück zur Liste
heiße Tage, heiße Kurven

heiße Tage, heiße Kurven

987 5

Marion Baermann


kostenloses Benutzerkonto

heiße Tage, heiße Kurven

Canyonlands 2003
auf Ilford FP4 mit Nikon FM2

Kommentare 5

  • Dirk G.b. 21. August 2003, 23:58

    versprüht Energie durch den Gewitter-Cumulus. Sehr schön geworden in S/W. Ich war auch schon dort, allerdings nur mit ner Videocamera ... ärger, ärger...
  • Barbara Bacher 21. August 2003, 23:31

    bild besticht durch die landschaft - der himmer ist bei mir nicht pixelig - fein, dass die analoge nikon auch noch zum einsatz kommt - lg barbara
  • Wolfgang Hagemann 21. August 2003, 21:52

    Toll! Die Weite kommt gut rüber. Was ist das für eine Brennweite?
    Links bahnt sich schon eine Mega-Wolke an. Ich habe so eine Wolke mal abgewartet...
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Gillich 21. August 2003, 13:38

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Andy Spoerndle 21. August 2003, 13:18

    Schönes Bild, gefällt mir gut. Ist schon eine beeindruckende Landschaft in den Canyonlands.
    Heisst dieser Teil nicht five finger canyon oder so ?
    Schade, dass der Himmel etwas pixelig geworden ist.

    Andy