Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Vaeßen


Free Mitglied

Heinz der Ritter

Eine ältere Aufnahme aus der Osterschelde. Die Qualität lässt vielleicht ein wenig zu wünschen übrig. Die Aufnahme entstand vor einigen Jahren mit einer Olympus Camedia C-2040Zoom, welche nur 2MP Auflösung bot. Ein Topgerät seinerzeit zum Preis von mehr als 1000 Mark. Heute bekommt man sowas hinterhergeworfen :-)
Der warme Farbton stammt von einer Tauchlampe als Beleuchtung.

Kommentare 3

  • Uwe Schmolke 24. Oktober 2007, 11:13

    Schön monochrom in der Farbgebung den Krebs nebst Gehäuse dargestellt! Kamerapositionierung ist optimal gewählt. Super (-:
  • Lilith Da Vinci 24. Oktober 2007, 7:06

    BURNER!
    Verdammte scheiße man ich liebe deine seebilder
    (nimms mir nicht übel wenn ich immer nur BOAH, GEIL, WAHHNSINN, BURNER, HAMMER... schreibe)
    echt.
    geil.
  • Just my pix 24. Oktober 2007, 6:58

    Ich hätte es schon von der Farbe her ins Grevelingen gepackt - na, ist ja nicht weit davon entfernt