Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heimat = maßlosigkeit

heimat = maßlosigkeit

370 12

Silke Modarresi


Free Mitglied, Berlin

heimat = maßlosigkeit

*ok, der rahmen ist nicht der hit!*
diamontage
duplikat auf farbfilm
rohscan
berlin 2003

Kommentare 12

  • Silke Modarresi 3. November 2004, 21:32

    es sei dir verziehen!

    *g*
  • R W. 3. November 2004, 14:49

    sorry!!!
  • Silke Modarresi 3. November 2004, 14:33

    es gibt dinge, da kann ich nur schwerlich drüber *lachen*
    !!!
    *grrr*
    ;-]
  • R W. 1. November 2004, 15:09

    ich bin auch hier gewesen. schönes traumartiges bild, aber denkst du nicht, du solltest nächstes mal ein stativ benutzen?
    *gg*
    lg, r
  • Silke Modarresi 1. November 2004, 14:19


    vielen dank - ich finde dieses bild auch superklasse! :-)

    @manfred: kaum zu glauben, ne!? ja, schön surreal - das wollte ich hören .... :-)
    @ärol: !!!!
    @simo: :-))))
    @phil°: nunja, bei der aussage hatte ich mir etwas mehr diskussion erhofft. nunja, c'est la vie :-)
    @donna klara: :-), ich bin überhaupt keine rahmenfreundin!!!!!!!!!
    @fiducia: :-) merciiiiiiiiiii
    @john: mmh ich finde hochspannungsmasten eher lästig, denn ich stamme aus einer gegend, wo es extrem viele von den dingern gibt - pfui!
    @knecht r. : na, hast du dein verkehrsberuhigtes picknick überstanden?
    @kirsten: von wegen bearbeitung - nix da! alles analog, die farbsättigung kommt durch die montage und die duplikation mit sonem dupliaufsatz. da werden die dias häufig dunkler - leider habe ich noch nicht herausbekommen, woran das im detail liegt! :-// der himmel war immer wolkenlos. die schwarzen zonen oben und unten kommen ebenfalls durch den duplikator zustande, da der diaaufsatz selbst nach oben und unten spiel hat und je nach dem wie ich damit 'rumhample, gibts halt schwarze streifen - hier passen die wenigstens zum motiv ... komm mir jetzt bitte nicht mit "stativ benutzen" o.ä. *ggg*
  • Kirsten G. 1. November 2004, 11:24

    Sehr gute Bearbeitung. So kommen die Hochspannungsmasten sehr gut raus.
    Gruss
    Kirsten
  • Knecht Ruprecht 29. Oktober 2004, 20:38

    :-)
  • Anna Sofia 27. Oktober 2004, 14:13

    warum sind hochspannungsmasten eigentlich so faszinierend? neben straßenlaternen, momentan mein meist photografiertes motiv. ist dir mal aufgefallen, daß die häßlichen dinger überall stehen und man sie schon gar nicht mehr wahrnimmt...?!
    sehr schönes bild übrigens tolle farben, tolle aufteilung.
  • Fiducia A 27. Oktober 2004, 13:17

    ja find den rahmen auch gut.farben sind fantastisch
  • Donna Klara 27. Oktober 2004, 11:44

    Mir gefällt es und der Rahmen paßt auch. Hier ist weniger mehr. Wunderschöne Farben und dafür, dass es ein Dia war. Gefällt.
    Gruss
    Donna Klara
  • Phil Leicht 27. Oktober 2004, 11:37

    Salü Silke,

    sehe es so wie Simo!!

    und es gefällt mir!!!......... weniger die Azssage als das Bild!

    Alles Gute - der PHIL°!
  • erol t. 27. Oktober 2004, 11:25





    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz