4.366 2

NikonRalf


Premium (Pro), Biburg

Kommentare 2

  • NikonRalf 3. April 2021, 10:04

    Vielen Dank für die Kritik. Leuchtet mir ein und vermutlich hat Du damit auch recht. Beste Grüße!
  • Lichtbilder-Owl 3. April 2021, 9:55

    Auf den ersten Blick eine Aufnahme an der man hängen bleibt. Sehr schön finde ich diese LZB von Dir gestaltet. Mir gefallen dabei der von Dir gewählte Blickwinkel als auch die Farbgebung. Das warme Licht ist herrlich und wertet die Aufnahme zusätzlich auf.
    Auf den zweiten Blick fallen mir kleinere "Kritikpunkte" auf. Ich hätte das Logo etwas in der Helligkeit abgemildert, so zieht es mir etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich und lenkt von der schönen Aufnahme ab. Auch die Fahrzeuge hätte ich wahrscheinlich weggestempelt. Sie sind mir zu klein um eine Bildwichtigkeit zu erzeugen aber doch zu groß um "übersehen" zu werden. Gleiches gilt für mich für die "halben" Personen. Aber dennoch, wie ich sagte. Ein Bild an dem man hängen bleibt.
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Views 4.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo