Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raven MacMuir


Free Mitglied, Bad Schönborn

Heimat des Highlander - Eilean Donan Castle

Die meist fotografierte Burg Schottlands.
Auch ich war da, leider etwas verregnet.

Ich fand die Kulisse mit Regen und Sonne so schön, vor allem es hat alles geglitzert, der Regen, die nassen Steine.

Kommentare 4

  • Mathias Glaschick 19. September 2013, 21:45

    Schönes Bild mit einer Markannten Führungslinie wenn du jetzt noch das Schloss etwas Ausrichtest würde es noch um einiges an Bildwikung gewinnen.

    Gruß Mathias
  • Richard Wolfsgruber 29. April 2013, 21:16

    Mit dem Regen wirkt die Burg schaurig und
    stimmungsvoll.Gefällt mir sehr gut.
    Lg Richard
  • Nicole Kalweit 28. März 2013, 7:04

    Sehr schön, sieht einladend aus!
    Schottland verbinde ich immer mit Regen, obwohl ich dort noch nie war....tolles Foto!
    lg Nicole
  • Ernst Erdle 3. März 2013, 11:25

    ein sehr kraftvolles foto in tadellosen farben - es wirkt alles so greifbar

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100