Zurück zur Liste
Heiliger - Hibiskus

Heiliger - Hibiskus

1.039 4

solardom


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Heiliger - Hibiskus

Foto ist mit meiner alten Canon Powershot A80 entstanden. Hier sind wir auf einer Tour über die Insel Richtung Betancuria (oder sogar in Betancuria).

Kommentare 4

  • Thorsten Schwafferts 9. April 2009, 21:14

    Ich bin der Meinung, dass sich der Rahmen deutlich vom Foto absetzt und finde das gut so.
    VG, Thorsten
  • Martina X. 25. Februar 2009, 20:15

    Klasse! Wunderschön eingefangen!
    LG Martina
  • Jasmine Pastwa 23. Februar 2009, 18:59

    Tolles Bild und interessante Perspektive! Ohne den Rahmen finde ich es auch schöner! Dann kann man sich besser aufs Wesentliche konzentrieren! :)
    LG Jasmine
  • Paul Bretz 23. Februar 2009, 10:42

    Sehr schöne Perspektive auf die Kirche von Betancuria.
    Interessantes Spiel mit dem Schärfeverlauf.
    Jedoch wirkt für mich der dunkelblaue Rahmen zu dominant und auch farblich nicht so wirklich passend.
    Die Aufnahme an sich gefällt mir sehr gut.
    LG Paul
    Iglesia de Betancuria
    Iglesia de Betancuria
    Paul Bretz