Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Heidelberger Herbst

Heidelberger Herbst

- Reload - Nachbearbeitet -


Gruß Daniel

Kommentare 6

  • J.R. 20. November 2007, 20:27

    Ich finde es ohne Geländer auch besser. Nur finde ich die Farben etwas flau...

    Janet
  • Daniel Sutter-van Stek 15. November 2007, 8:45

    Hallo Lars,

    hier wurde eine Brennweite von 18mm verwendet.
    Es gibt zubeachten dieses Bild stellt nur einen Crop vom ersten Panorama da, daher vermute ich mal hier kommen ca. 22-24mm Brennweite an einer 1.6 Crop Kamera zum tragen.
    Insgesammt waren es 9 hochkant Aufnahmen in 4 Layer sprich 4*9 Bilder (HDR).
    Knotenpunkt(Nodalpunkt) Adapter von Novoflex.
    Belichtungszeiten: 1/10, 1/40, 1/160 und 1/640 (ISO100) Blende: f/11.

    Gruß Daniel


  • lg.photo 14. November 2007, 22:42

    Mir nicht. Fand die Version mit Geländer besser. Was war denn das eigentlich für eine Brennweite, 4 x 12 mm Hochkant?

    Grüße, Lars
  • Jörg Sassmann 14. November 2007, 21:06

    gefällt mir besser als die andere Vers.

    LG Jörg
  • Carola Raab 14. November 2007, 16:07

    Tolle Perspektive und Bildgestaltung!
    Schade, dass die das Schloss eingerüstet haben, aber das ist halt so.... höhere Gewalt...

    LG Carola.
  • Christopher Heindl 14. November 2007, 13:13

    ja von dem gleichen platz aus habe ich auch fotografiert. nur sieht dieses foto viel besser aus. starke aufnahme. kannst ja mal meins anschauen
    lg