Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

Hedi -Großstadtsurferin

Gestern auf dem MUNICH SURF OPEN 2005

Kommentare 4

  • Franky Boy.. 26. Juni 2005, 22:16

    lernst doch was...ich will die handynummer
  • Günter Kramarcsik 26. Juni 2005, 11:17

    @ Fredl
    Vielen Dank für Dein Feedback.
    Leider sehen das nicht alles User so. Wobei die Angesprochenen mit mir durchaus einen angeregten und offenen aber ehrlichen und vor allem konstruktiven Mailverkehr entwickelten, hat es einen Leser sehr gestört, wie ich meine Kommentare verfasse. Wenn es Dich interessiert, hier der Link zur Diskussion Bevor ich noch antworten und aufklären konnte, hat mich der Herr bereits auf Ignor gesetzt.
    Gruß und Danke
    Günter
  • Fredl G. 26. Juni 2005, 10:43

    Hallo Günter

    jetzt nochmal offiziell , Deine Anmerkungen sind eine Wohltat hier

    ja , arbeite meist mit AV bzw TV
    bei Konzerten geh ich komplett auf M

    beim Wellenreiten gestern hab ich noch etwas unterbelichtet da die Wellen sonst alle überstrahlt gewesen wären-die eine hälfte der Welle war in der Sonne die andere abgeschattet durch einen baum

    Gruß
    Fredl
  • Günter Kramarcsik 26. Juni 2005, 10:28

    Gefällt mir als Sportlifeportrait sehr gut. An sich sind Schatten im Gesicht eher als Fehler zu werten, aber nicht so bei dieser Aufnahme. Der Grund ist, daß die Augenpartie einen Sonnenspot abbekommen hat. Trotz der ungünstigen Lichtverhältnisse das Optimum heraus geholt und auch der Hintergrund hat die ausreichende Unschärfe, welche diesen damit ruhig wirken läßt. Alles deutet darauf hin, daß hier die Belichtung nicht einfach der Automatik überlassen wurde und daß hier der Bildautor gezielt und bewußt gestaltend eingegriffen hat.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz