1.074 2

Sebastian Alexander Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Heckwasser

Nachtaufnahme des Heckwassers einer Personenfähre auf der Überfahrt von Stockholm nach Helsinki. Das Bild wurde 30 Sekunden belichtet. Da die vom Schiff erzeugten Wellen praktisch immer die gleiche Distanz zum Schiff haben, sehen sie wie stehende Wellen aus. November 2007, Nikon D50.

Kommentare 2

  • Sebastian Alexander Hahn 24. März 2008, 9:45

    Hej Buddy,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Doch Du hast Recht, man hat wirklich etwas den Eindruck, dass sich die Wellen bewegen.
    Gruß Sebastian
  • Baldur Wille alias Buddy 23. März 2008, 19:14

    Hallöchen Sebastian ...

    wenn ich mich auf die Mitte des Bildes konzentriere, hab ich das Gefühl, die Wellen bewegen sich wirklich ...
    Geht es Dir dabei auch so ? ...

    Gruß, Buddy

    PS: Beide Bilder, finde ich, sind echt spitze !