Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 5

AlterSchirm


Free Mitglied

Hechtsuppe

Dieser tolle Hecht lies sich in der Müritz nicht von dem Kerl am Ufer beeinndrucken und genoss die wärmende Sonne im flachen Wasser. Für mich das erste und bisher einzige Mal, dass ich einen Hecht vom Land aus so gut sehen und fotografieren konnte.

Kommentare 5

  • Jörn Wilke 24. Februar 2013, 19:04

    Klasse Aufnahme! Im richtigen Moment alles richtig gemacht! Als Angler schätze ich den Hecht auf ca.70 bis 80 cm,oder anders ausgedrückt, ein Essen für ca. 4 Personen.
    LG Jörn
  • Marita Sp. 22. Februar 2013, 10:24

    Schade, dass die Hechtsaison vorbei ist..., aber die Forelle macht ja bald auf und dieser Hecht schwimmt Dir ja auch nicht weg ;-)
    LG Marita
  • Marita Sp. 22. Februar 2013, 10:22

    klasse Aufnahme.
    LG Marita
  • Clemens Kuytz 22. Februar 2013, 6:31

    Gratuliere zum gelungenen Schnapp.
    lg clem
  • katzenmutter83 22. Februar 2013, 6:03

    Und das ist dir auch gelungen. Ich seh es ja lieber den Fischen beim schwimmen im Wasser zuzusehen als in der Suppe. *grins*
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 400