Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chillbrother


Basic Mitglied, Olching

Kommentare 2

  • ROSEmarie M. 1. Juli 2011, 20:55

    Fotografisch gefällt mir die Bearbeitung gut, aber es ist mir zu viel drauf auf dem Foto! Fisch auf Brett mit Besteck würden mir reichen, angeschnittene Glasböden und Plastikschüssel bringen zuviel Unruhe hinein. Mal eine andere Sichtweise! :-))
    Viele Grüße Rosemarie
  • chillbrother 1. Juli 2011, 9:45

    ...Ja da wurde der Jäger zum gejagten.....hat gut geschmeckt;-) Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner HDR Spezial
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 30.0 mm
ISO 100