Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sjoerd Yedema


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Stefan Maciej 24. März 2013, 23:41

    .... OK - hab`s gefunden :) .... allerdings nehme ich Text beim Bildergucken echt nicht wirklich wahr - die Geometrie - dieses verdammte Luder - mit all Ihren tollen Formen, Rastern und Linien hat mich hier total abgelenkt ....

    stefan
  • Sjoerd Yedema 23. März 2013, 1:52

    Um den Titel zu verstehen, sollte man nur ganz genau auf die rechte Bildhälfte schauen. Die Realität ist oft ironischer als man glauben mag :)
  • Stefan Maciej 22. März 2013, 21:16

    ... sehr gut - ein Stück banale Realität zu Kunst geschneidert ... gefällt mir ..... über den Titel denk ich noch nach ...

    stefan
  • Dirk Zosel 20. März 2013, 20:07

    Wenn das der Himmel ist,
    sollt ich aufhören mit dem Bravsein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 47.0 mm
ISO 100