944 4

Sjoerd Yedema


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Stefan Maciej 24. März 2013, 23:41

    .... OK - hab`s gefunden :) .... allerdings nehme ich Text beim Bildergucken echt nicht wirklich wahr - die Geometrie - dieses verdammte Luder - mit all Ihren tollen Formen, Rastern und Linien hat mich hier total abgelenkt ....

    stefan
  • Sjoerd Yedema 23. März 2013, 1:52

    Um den Titel zu verstehen, sollte man nur ganz genau auf die rechte Bildhälfte schauen. Die Realität ist oft ironischer als man glauben mag :)
  • Stefan Maciej 22. März 2013, 21:16

    ... sehr gut - ein Stück banale Realität zu Kunst geschneidert ... gefällt mir ..... über den Titel denk ich noch nach ...

    stefan
  • Dirk Zosel 20. März 2013, 20:07

    Wenn das der Himmel ist,
    sollt ich aufhören mit dem Bravsein.

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 47.0 mm
ISO 100