Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
853 5

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen

Heart of Light

Ich habe mir für ein Geburtstagsgeschenk etwas ganz besonderes einfallen lassen...
Ich fliege Modellhubschrauber, einer davon ist mit Beleuchtung für Nachtflug ausgerüstet. Die Farben kann man im Bild recht schön sehen... Links rot, rechts grün, vorne orange und am Heckrohr blau. Ich bin einen halben Überschlag geflogen (rechter Bogen), dann nochmal einen halben Überschlag mit halber Drehung um die Hochachs (linker Bogen, dank der Drehung um die Hochachse mit Farbwechsel). Ein Freund hat das Ganz mit einer Belichtungszeit von ca. acht Sekunden aufgenommen. Im Hintergrund sieht man übrigens den Landschaftspark Duisburg Nord.
Das Bild hängt inzwischen in einer Größe von 40x40 cm mit weißen Passepartout in einem 50x50 cm schwarzen Holzrahmen.

Canon EOS 50D, 17.0 mm, 8 sec., f/6.3

Kommentare 5