1.265 3

Mick DAVID


kostenloses Benutzerkonto, Kaisersesch

Heart in Red

Handybild, Kamera: Sony D750, 2MP, 4,8mm/2.8

unbearbeitet, enfach so gesehen und geknipst......

Kommentare 3

  • Mick DAVID 25. November 2005, 20:09

    Hallo Gabi, danke für den Tip, aber für den Contest ist es mir nicht gut genug, ist doch nur ein Handyfoto, nicht mehr ! Die Rosen kamen so arrangiert von meiner "Blumentante" , Dank an Christiane für das Herz!
  • Maria Kyselicova 25. November 2005, 13:20

    stimmt...romantisch...bluetenblätter sehen so samt...und das gefällt mir...und bildkomposition mit dem herzen in der mitte gefällt mir auch gut...

    maria
  • Gabi M. 25. November 2005, 12:40

    ...ein ziemlich romantisches Bild...durch die kräftige Farbe der Rosen erkennt man kaum dieses rötliche Herz inmitten drin.. klasse...
    vG Gabi
    PS: Wieso setzt Du dieses Bild nicht in den Contest: Signalfarbe Rot! Bin auch dort mit zwei Bildern vertreten!