Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schneerind Trunz


Free Mitglied, Münster

Healflip vom Krausepiloten

Crazy Skaterboy macht nen funcky Healflip.
100% gecheckt mein Freund Tino Engels hat das auch gesehen!!!

Aufgenommen mit 3 Blitzen im Dreieck aufgebaut. Hasselblad H1, mit Fischeye. 50 Asa Film von Nikon und mit Photoshop CS bearbeitet.

Grüße gehen an meine Freunde Tino Engels, Eric Mirbach und Lion Henning und natürlich Milchdrunks.

Jetzt kommt wohl der Zeitpunkt mich bei dem klasse Fahrer Christian Krause zu bedanken!!!
Das nächste Mal geht da auch Kikflip.

Checkt www.Milchdrunks.de

Liebe Grüße
Euer Schneerind

Kommentare 15

  • Der Christ 12. August 2005, 14:19

    dickes foto...bissel unscharf...aber das kommt wohl vom scannen....
  • Niko Bonakis 11. August 2005, 20:01

    ja ich hoffs auch schon ganz fest...
  • Schneerind Trunz 10. August 2005, 20:03

    Hey Tino und Lion, ihr habt wieder was getrunken stimmts :)

    Da denkt so ein Niko tatzächlich ich würde hier jemanden (entschuldigung) "verarschen".
    Niko du hast zu viel Fantasie, wenn du neidisch auf meine Fotos bist sag es doch einfach!
    Wenn man selber keine Fotos macht, sollte man nicht einen Profi kritisieren, mein freundchen!

    Aber das wird schon noch was mit dir.
    Da bin ich mir ganz sicher.

    Grüße gehen ganz besonders an meinen Freund Lion Henning und meine besten Freundin Tino Engels.
    Euer Schneerind
  • Niko Bonakis 10. August 2005, 16:50

    ....naja, wenn sich der könig der löwen und angie so aufregen musste dass doch einfach mal gesagt sein oder niche? ;)
  • XoXoXoXoX 9. August 2005, 22:54

    ach..... denkste wirklich??
  • Niko Bonakis 8. August 2005, 16:32

    also ich denk da will euch jemand verarschen!?
  • Lion Hennig 7. August 2005, 23:13

    ich kenn weder dich noch eric mirbach persönlich! Und ja, die kommen auf die rails rauf.
    "Das ist extra abgeschnitten, weils ja überflüssig den Arm zu sehen, aufs Board kommts ja an!"--verarschen? Ich kenn dich nicht und feddich.
  • Schneerind Trunz 7. August 2005, 21:23

    Tino und seine scherze :)
    Skaten tust du auf jeden Fall besser!
    Fährst du eignetlich schon für Titus?

    Lieben Gruß nur an Eric Mirbach,
    Schneerind
  • Schneerind Trunz 7. August 2005, 21:03

    Tinooo, wir wissen doch beide was du willst ;)

    KANN JEMAND MAL BITTE DAS BILD FÜR DIE GALLERY VORSCHLAGEN!!!!!

    Liebe Grüße,
    das von Eric Mirbach übera alles geliebte Schneerind
  • Schneerind Trunz 7. August 2005, 18:09

    Lion ausserdem macht der da nen healflip keinen heelflip.
    Ich finde du kannst dir so eine Kritik garnicht erlauben.
    Du bist ja noch nicht mal Profie!

    Das ist extra abgeschnitten, weils ja überflüssig den Arm zu sehen, aufs Board kommts ja an!Und wenn schon rausgeschnitten und wieder eingefügt. Das hab ich ganz oft gemacht.
    Das macht Helge Tscharn ja auch, oder glaubst du die Skater kommen echt auf diese hohen Treppengeländer`?

    Liebe Grüße,
    nur Eric Mirbach`s Schneerind
  • Christoph Reichwald 7. August 2005, 15:59

    hey schneerind, echt fettes skater foto mit tollen effekten. weiter so!
  • Schneerind Trunz 7. August 2005, 15:42

    Lion?
    Natürlich weißt du wer ich bin.

    Zu deiner Kritik: Du hast doch gesagt ich soll da Yeah reinschreiben?!

    Grüß deine Eltern,
    Eric`s Schneerind
  • Lion Hennig 7. August 2005, 14:44

    und das bild,
    kann das sein dass du den skater billig aus nem bild heraus geschnitten hast du dann da rein gepastet? (linke seite des skaters abgeschnitten)
    Die ganze schrifft stört. Das YEAH ist überflüssig.
    Wo macht der den heElflip? Über den block?=keine anfahrt (oder)ausfahrt zu sehen.

    Sorry, aber ich find das bild nicht coververdächtig oder sonstiges...
  • Lion Hennig 7. August 2005, 14:36

    Wieso Grüße an mich? Tut mir leid wenn ich dich das frage:wer bist du?
  • Clemens Nechansky 7. August 2005, 13:16

    COVER!!!

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz