He, Don! Pass mal gut auf...

...dieses Bild ist für Dich! :-))

Für Ben Weltenbummler

Danke für Deine Freundschaft!

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gitte25 25. Juli 2009, 10:18

    Hey Alina.... die Jung's müssen sich auf was gefasst machen bei Dir!
    GLG Gitte
  • Petra Schiller 22. Juli 2009, 20:40

    Ein ganz wundervolles Foto ist das...... der Blick... Kinder sind etwas besonderes...lg Petra
  • Wagner Gerhard 19. Juli 2009, 12:00

    ein schönes Kinderportrait mit schöner Tonung, bissi die Schärfe fehlt mir hier, ein toller Blick des Models.
    vg. Gerd
  • Moyi Photography 19. Juli 2009, 3:43

    so sind se ;)
  • U und R 18. Juli 2009, 21:13

    na der Blick ist ja mal genial...
    Den hat nicht jeder drauf, sie schon!

    LG
  • Jimmy Pictures 18. Juli 2009, 21:03

    wow...da ist er papas blick...!
    hammer dieser blick in die kamera!
  • a. huhn 18. Juli 2009, 19:17

    Ich erkenne Deine Gesichtszüge sehr gut! ;-)

    Liebe Grüße, Andreas
  • Haidu Norbert 18. Juli 2009, 17:05

    Schönes und Gutes Kinder Photo..
    Klasse die Tönung..
    Lg,Norbert
  • Art light photography by p.D. 18. Juli 2009, 14:33

    perspektive und bildaufbau
    klasse und eine sehr schöne Umsetzung .
    glg.pit
  • Ben Weltenbummler 18. Juli 2009, 9:46

    Ey, Buddy!
    Daaaaaankääääääää!!!!!
    Wenn ich DAS auch nur geaaaaahnt hätte, also dann wäre ich (notfalls) ja bis um 05.00 Uhr wachgeblieben...um mich gleich als erster Kommentar herzlich bedanken zu können - für's Bild und Deine Freundschaft!!!

    *Drück Dich* (das geht auch mal unter Männern ... also ohne "Hintergedanken"! :-)))

    Sonja, Alina und Dir ein wunderschönes WE und GGGLG vom ollen Don
  • Hartmut Wohlfarth 18. Juli 2009, 9:44

    Hey Du Knirbs, wenn Du uns was Mitteilen möchtest nur zu, aber Hände verschränkt man nicht dabei, das ist eine Menschliche Abwehrstellung, kommt nicht gut, grins okay ?
    Jetzt hast Du was gelernt ;-)) !!!
    Der Fotograf von Dir muß nichts mehr lernen der hat seine Fotografische Aufgabe Perfekt umgesetzt !!!
    VG SAmson
  • CODY EIGEN 18. Juli 2009, 9:29

    Eigentlich schaut sie ja so aus,
    als wüsste sie ganz genau,
    was für ein Schlingel der Don manchmal ist:-))))
    Ein Foto,das ich mir verwahren werde*!!!*
    LG CODY
  • Der Engel der Nacht 18. Juli 2009, 9:18

    Der Blick ist ja klasse :-) Und schön mit den wehenden Haaren.

    LG Steffi
  • Jean-Bernard 18. Juli 2009, 9:04

    Très joli portrait et quel regard !
    amicalement
    JB
  • Uwe Einig 18. Juli 2009, 7:08

    Ein sehr cooles Kinderportrait! Prima gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Alina
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz