Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 3

Ilja.K


Free Mitglied, Mönchengladbach

HDR_Problem

automatische Belichtungsreihe mit Abstand von +/-1EV mit einer Nicon geschossen...
das Bild: Photoshop "zu HDR zusammenfügen ..."

Kommentare 3

  • Ilja.K 9. August 2008, 12:33

    Hallo Marina, hallo Claus

    danke für euere hilfe. tut mir leid wenn es etwas falsch verstanden wurde. das bild habe ich nur zum illustrieren des probem fürs forum vorbereitet. das bild an sich ist nicht aussagekäftig genug.
    hier der dazu gehörige forum-thead:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=186732&t=186732

    viele grüße
    ilja
  • Claus Hens 9. August 2008, 11:26

    Mach die Wolken auf den Bildern -1, -2, -3 mit Stempel oder Copy+Paste weg, dann müsste es hinhauen.
  • Marina Lampsargis 8. August 2008, 15:35

    Hallo Ilja
    ich denke es ist normal ~ bin zwar auch Anfänger auf diesem Gebiet ~ die Unschärfe wird von der Belichtungsreihe komme ~ Wolken ziehe sehr schnell in der Zeit ~ bin mal gespannt was andere für eine Meinung haben
    LG ml

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz