Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 4

Gemma Maurizio


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Gemma Maurizio 28. April 2009, 10:18

    @all: Hallo zusammen. Ich danke euch allen für euren Input zu meinem allerersten Bild in der fotocommunity. Euer Feedback wird mich sicherlich weiter bringen.
    Gruss Mauri
  • hot chili 27. April 2009, 17:37

    Ich mag ja grundsätzlich HDR. Aber nur wenn nicht so extrem an den Stellschrauben gedreht wurde.

    Bei dir finde ich das grundsätzlich auch gelungen.

    Nur hätte ich auch versucht die Blätter nicht so extrem ins Grüne laufen zu lassen.... Der Tank bricht im Licht auch schon etwas weg.

    Und vielleicht ein klitzeklein wenig mehr Schärfe.

    Just my two cents!

    ;-))

    .... Triumph Speed Triple südlich von Stuttgart als HDR  ....
    .... Triumph Speed Triple südlich von Stuttgart als HDR ....
    hot chili


    ...
  • don dete kuczerek 27. April 2009, 17:10

    grad so im Bereich der Sitzflaeche ist das aber derbe unscharf...

    d_k
  • wico 27. April 2009, 16:59

    diese nun giftig-grünen Blätter lenken sehr vom Hauptmotiv ab - schon mal ohne den hier überflüssigen HDR-Kram probiert? Etwas nachschärfen solltest du noch

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz