Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 3

Sisa M.


Free Mitglied

HDR

War ein Versuch. Konstruktive Kritik ist immer gut :-)

Kommentare 3

  • FoxGolf 22. November 2011, 18:23

    Wieso überhaupt HDR bei diesem Bild? Der Kontrastumfang wäre sicher auch ohne zu bewältigen gewesen und HDR ist ja kein Selbstzweck, sondern nur ein Hilfsmittel.
    Ansonsten halte ich den Bildaufbau für verbesserungswürdig: Das linke Drittel ist überflüssig und wirkt durch die Aufhellung noch störender, die Mauer könnte man durch eine Aufnahme von links besser einbeziehen (wo sie auch das Gestrüpp rechts unten verstecken würde) und der Baum rechts ist unschön angeschnitten.
    Ein Hochformat mit Weg, Mauer und den sonnenbeschienenen Bäumen fände ich hier passend.
  • Sisa M. 22. November 2011, 12:45

    Lieben Dank Heike :-)
  • HeikeS-Photoart 22. November 2011, 12:44

    Ich hätte es wahrscheinlich nach links hin etwas beschnitten und die leute stören mich ein wenig!
    Aber bei Gott, ich bin kein Profi, lach ...Kunst liegt ja bekanntlich im Sinne des Betrachters.. ;) . Mir gefällt es ansonsten ganz gut, schon wg dem Lichteinfall, hinten links u der schönen Herbststimmung. Auch die BEA!
    LG Heike