Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HDR Bitte um Kritik

HDR Bitte um Kritik

302 3

Blackronn


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Marion Elisabeth 2. März 2011, 0:10

    Das Bild sieht schief aus, oder ist das durch unterschiedlich hohe Mauer +Sonneneinstrahlung eine optische Täuschung? Ich bin kein Profi-Fotograf, habe jedoch ein Auge für Symmetrie und Bildgestaltung. Die Perspektive gefällt mir aber sehr. LG Marion
  • Maik W. 22. Februar 2011, 12:43

    Ich finde es hingegen als sehr angenehm!
    HDR muss meiner Meinung nach nicht immer völlig übertrieben dargestellt werden.
    Der Dynamikumfang deines Bildes ist absolut ok, besser als wenn Objekte im Bild den typischen HDR-Rand aufweisen.
    Die weißen Baumkronen und ganz besonders die Perspektive gefallen mir auch sehr gut, einzig die stürzenden Linien der Mauer stören mich ein wenig...vielleicht hättest du diese noch entzerren können.
    lg Maik
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Februar 2011, 1:26

    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Aber für ein HDR ist mir der Kontrast und das Tonemapping a bisserl zu wenig. Aber die Geschmäcker sind halt nicht gleich.

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz