Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Jung


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Bernd Schmidt2 17. April 2012, 20:21

    die stürzenden Linien...der Blaustich und das angeschnittene Auto gefallen mir nicht.

    Die warmen Farben des Gebäudeinneren machen es aber interessant.

    LG Bernd
  • der Marcus 10. April 2012, 23:52

    Hmmm, das Ergebnis finde ich nicht überzeugend, ich weiß auch nicht was Du genau damit darstellen wolltest.

    greetz
    der Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 160