Zurück zur Liste
Hawaiianischer Surfer am Waikiki Beach

Hawaiianischer Surfer am Waikiki Beach

5.013 2

A. Kuhlen


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Hawaiianischer Surfer am Waikiki Beach

EOS 40D mit EF 70-200 f4 L USM bei 1/320, f10, ISO320 und 200mm.

Kommentare 2

  • A. Kuhlen 29. August 2012, 11:44

    Danke AnnaLena,
    da sieht man mal wie gut der USM des EF 70-200 f4 L Objektivs tatsächlich arbeitet. Es war tatsächlich recht einfach das Foto so hinzubekommen, auch wenn die untergehende Sonne es versucht hat zu erschweren ^^
  • AnnaLena 28. August 2012, 16:14

    Hallo, ich bin Hin und Weg von diesem stimmungsvollen Bild. Diese wahnsinnige Schärfe (die ist bei Surferbildern echt nicht so leicht hinzubekommen!) und das so wundervolle Licht.
    So verträumt, so frei die spürbare Wärm,e das Licht was sich auf seinem Rücken spiegelt.
    Das ist ein Bild für die Reiseseele!
    Wow, mein Kompliment für dieses Bild. Das Muss generell eine Traumreise gewesen sein.

    Liebe Grüße
    AnnaLena

Informationen

Sektion
Views 5.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320