Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Z.


Free Mitglied, Tübingen / Kempten im Allgäu

Hawaiianische Schönheit (I)

Während einer Wanderung im hawaiianischen Dschungel (Kauai) 2003 enstanden

Kommentare 2

  • St. Z. 24. August 2007, 10:06

    Normal arbeite ich mit einer 20D, das Bild ist mit meiner alten analogen EOS300 und meinem alten Tele/makro objektiv von Tamron entstanden und dann soweit ich weiß vom negativ als photo-cd gescannt worden... und eben nicht mit noise filtern o.Ä. nachbearbeitet.. bei meinen andren Bildern werd ich mir das langsam mal beibringen
  • Scherm Sandra 24. August 2007, 9:05

    das Blümchen gefällt mir, aber spendier uns doch mal Deine Kameradaten oder den Grund, warum die Bildqualität hier viel schlechter ist als bei Deinen anderen Bildern.
    VG Sandra