Zurück zur Liste
Hawaiianische Schönheit (I)

Hawaiianische Schönheit (I)

663 2

St. Z.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen / Kempten im Allgäu

Hawaiianische Schönheit (I)

Während einer Wanderung im hawaiianischen Dschungel (Kauai) 2003 enstanden

Kommentare 2

  • St. Z. 24. August 2007, 10:06

    Normal arbeite ich mit einer 20D, das Bild ist mit meiner alten analogen EOS300 und meinem alten Tele/makro objektiv von Tamron entstanden und dann soweit ich weiß vom negativ als photo-cd gescannt worden... und eben nicht mit noise filtern o.Ä. nachbearbeitet.. bei meinen andren Bildern werd ich mir das langsam mal beibringen
  • Scherm Sandra 24. August 2007, 9:05

    das Blümchen gefällt mir, aber spendier uns doch mal Deine Kameradaten oder den Grund, warum die Bildqualität hier viel schlechter ist als bei Deinen anderen Bildern.
    VG Sandra