Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Havixbeck, Burg Hülshoff

Besuch anlässlich der Ausstellung "Traumgärten", Pfingsten 2008

Kommentare 17

  • NDOC 18. August 2009, 21:23

    Vielen Dank für deine erneute Anmerkung zu dieser Burg. Es war am letzten Samstag traumhaft schön dort. Auch der blaue Himmel ist mir diesmalig gelungen. Möchte diese Burg auch mal im Winter mit Schnee erleben.

    LG, Bernard
  • NDOC 19. Mai 2009, 21:45

    Ein wunderbares Foto. Wie bereits in der Anmerkung zu meinem Foto angemerkt, empfinde ich die Cafe Schirme als störend. Würde gerne zu Pfingsten da sein, werde allerdings im Urlaub sein. Danke für dieses schöne Foto.
    Wasserburg
    Wasserburg
    NDOC

    LG, Bernard
  • jan.f 24. Mai 2008, 20:19

    Schönes Motiv, schöne Spiegelung, schöne Technik...
    Gefällt mir gut!!


    lg Jan
  • - el - 15. Mai 2008, 21:37

    Burg Hülshoff und die Gartenausstellung zu Pfingsten ist einfach schön, bin dort mit den Fahrrad vorbeigekommen...da war ja richtig was los.
    Dein Foto gefällt mir, ganz tolle Aufteilung und sehr schöne Farben!!
    Gruß, -El-
  • Gabriele Schindl 14. Mai 2008, 21:18

    super bild, klasse bildaufbau, die diagonale lenkt den blick zum schloss und obendrauf hats noch ne spiegelung... !
    lg, gabi
  • Thomas Mierkiewicz 13. Mai 2008, 23:01

    Super gemacht !
    Das Motiv liegt in einer natürlichen Rundung.
    Feine Arbeit!
    LG
  • Andrea Rademacher 12. Mai 2008, 18:44

    Schön mit der Spiegelung.
    LG Andrea
  • Mabel B. 12. Mai 2008, 18:08

    Na, das ist doch eine Superperspektive auf die Burg.
    Der Halbbogen vom Baum und die Spiegelung runden das Ganze noch ab.
    +++
    LG Mabel
  • Dietlind Bohl 12. Mai 2008, 17:37

    Toll, wie Baum und Ufer einen Halbkreis bilden und so das Motiv einrahmen. Das hast du klasse gesehen!! LG Dietlind
  • Tri-angle 12. Mai 2008, 17:26

    Wunderschön wie du das Schloss im halbrunden Auschnitt präsentierst... schönes Bild :-)
    LbG Ursula
  • M.E.1 12. Mai 2008, 10:39

    Eine sehr schöne Aufnahme Die Pespektive hast du gut gewählt ,So ist die Burg perfekt eingerahmt und das ,,i"Tüpfelchen ist die Spiegelung.+++++++++
    LG Maren
  • Peter W. Lamping 12. Mai 2008, 10:00

    Klasse Foto, Petra!
    Ich kenn´ die Burg...
    das ist der leckerste Blickwinkel!
    LG Peter
  • Günter Pilger 12. Mai 2008, 8:25

    Toll dieser bogenförmige, halbdunkle Vordergrund und der das Hauptmotiv betont!
    Gruß Günter
  • R.Sliwi 12. Mai 2008, 7:43

    muß auch sagen das der Bogen das Schloss schön einrahmt, tolles Foto.
    LG Reiner
  • Pintuo 12. Mai 2008, 7:11

    das sieht klasse aus. Besonders mit dem Bogen vorne!
    LG Pintuo