Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 7

Heiko Klotz


Pro Mitglied, Kiel

Havanna - 5

Besitzerstolz

Vorige Bilder:

Havanna - 1
Havanna - 1
Heiko Klotz
Havanna - 4
Havanna - 4
Heiko Klotz

Kommentare 7

  • Claus Bunk 8. Mai 2008, 22:46

    Echt süß.
    Gruß Claus
  • Heiko Klotz 15. April 2008, 22:12

    @Josef: Ich glaube, dass ein gewisser hoher Grad an Wohlstand dem Glücklichsein im Wege steht. Als ich wieder in Deutschland zurück war, sah ich um so genauer all diese griesgrämigen, sorgenvollen, unfreundlichen Menschen, die doch materiell keine Probleme haben.
    Es werden um Heckenhöhen und Fahrradfahren auf dem Bürgersteig erbitterte Kämpfe geführt. Wie arm!
    @Bea: Nix wie hin, es lohnt sich!
    @Manfred: Das Leben auf Kuba läuft auch gelassen und unhektisch, aber laut.
    Liebe Grüße Heiko
  • Manfred Kampf 15. April 2008, 0:43

    für mich drückt das foto eine gewisse gelassenheit aus, so fernab jeglicher hektik!!!
    lg m
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. April 2008, 23:25

    Du machst Lust auf eine Reise dorthin..diese Zufriedenheit steckt mich ja jetzt schon an...+++++
  • Heiko Klotz 14. April 2008, 22:53

    @Karin: Ich habe auf meinen vielen Reisen nirgendwo ein fröhlicheres, besser gelauntes Volk als die Kubaner getroffen. Diese unbändige Lebensfreude ist allgegenwärtig und ansteckend. Ich habe dort so wunderbare Erlebnisse mit den Einheimischen gemacht, dass es mich regelrecht verzaubert hat.
    Ich freue mich über die einfühlsame Art, mit der du in meinen Bildern liest.
    Liebe Grüße Heiko
  • Karin Jacobsen 14. April 2008, 22:41

    Diese Momentaufnahme drückt eine gelassene Zufriedenheit aus, die bei uns gar nicht so oft zu finden ist, obwohl wir oft das Neueste unser eigen nennen. Auch das regt zum Nachdenken an, wobei ich mir von der Lebenseinstellung der Menschen dort keine Vorstellung machen kann, davon wirst Du mehr berichten können.
    LG, Karin
  • Heiko Klotz 14. April 2008, 22:30

    @Josef: Stimmt schon, seine Haltung könnte man auch anders interpretieren. Ich habe mich einige Zeit mit ihm unterhalten, und er war doch recht stolz auf seinen Schlurren (und zu Recht, wie ich meine - das muss man erstmal schaffen, so eine 50 Jahre alte Schleuder in Gang halten)
    Liebe Grüße Heiko