Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Hautnah.......2

.......habe ich meinen Lieblingstoko ''eingefangen''
Monteirotoko.

Kommentare 8

  • andi like 16. April 2013, 22:35

    Der ist sehr gut erwischt. Prima Portrait! Man erkennt sogar die Hornplatten auf dem Schnabel.
    Liebe Grüße Andi
  • Lotharius Molitor 15. April 2013, 16:43

    Toll !
    LG Lothar
  • Bea '67 15. April 2013, 10:31

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Bea
  • Folke Olesen 14. April 2013, 23:08

    Wieder ein so gutes Vogelportrait! Ich frage mich nur, wie lange du noch neue Tiere hier zeigen kannst.
    Hast du eine Idee, wie viele Vogelarten du uns hier schon präsentiert hast?
    Gruß Folke
  • Abracadabra 14. April 2013, 23:05

    Dein Model ist wirklich zur Fotografie geeignet.
    Hoffentlich ist seine Gage nicht zu hoch :)))) lach.

    VG Abracadabra
  • Andreas E.S. 14. April 2013, 21:42

    Dein Toko hat offensichtlich schon manch harte Nuss zu knacken gehabt, denn der Mittelteil seines Schnabels ist schon ganz schön zerschlissen. Gut, dass er den Schnabel vor allem zum Fangen von Beute benutzt. Erstklassiges Portrait.
    Dir eine gute Woche
    LG Andreas
  • Buchberger Josef 14. April 2013, 20:12

    Mächtigen Schnabel der Gute.
    VG Josef
  • Kyra Kostena 14. April 2013, 19:34

    Bei dem Schnabel hätte ich mir zwei Mal überlegt ob ich so nah dran gegangen wäre. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---