Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Hausmusik (Flöte und Violine)

Die Aufnahme erfolgte im Gegenlicht. Die anschließende digitale Bildbearbeitung hatte den Solarisationseffekt zur Folge (Im Labor wurde früher, wenn das Bild schon ausentwickelt in der Schale lag, für den Bruchteil einer Sekunde diffus drüberbelichtet).

Kommentare 1

  • lulu 6. September 2007, 13:56

    ah - solche bilder mag ich sehr. das diffuse passt meiner meinung nach sehr zu hausmusik: musik mit herz und wärme, im gegensatz zu sterilen ultra-virtuosen cd-aufnahmen.
    lg - lulu