1.019 5

Ole


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe-Neureut

Haus im Berg

Mein 1.HDR-Versuch....

Bitte um Kritik was man wie wo noch besser machen kann abgesehen vom Motiv was jetzt nicht wirklich aufregend ist!

Kommentare 5

  • Matthias Zahn 22. Oktober 2007, 16:08

    HDR funktioniert leider nicht immer, insbesondere bei Bildern mit "unruhigen" Strukturen wie diesem hier.
    HDR war wahrscheinlich gar nicht nötig.

    Gruß, Matthias
  • Arodon 22. Oktober 2007, 14:16

    Ich finde das Bild hat vorallem keine Tiefe - es wirkt völlig Flach! Ich hatte sogar Mühe zu erkennen, was es darstellt!

    Gruess Arodon
  • Stoko 40 20. Oktober 2007, 19:57

    Grauenhaft!
  • Sigrid W 20. Oktober 2007, 18:23

    Grauenhaft. Hauptmotiv genau in der MItte und schreckliche Farben. LG Sigrid
  • Silvio Pfeifer 20. Oktober 2007, 18:21

    Denn Bildausschnitt würde ich zum Beispiel anders gestalten so das dein Hauptmotiv nicht voll in der Mitte liegt. Dr Hauptknakpunkt ist das es sehrt verwaschen unscharf und blas wirkt.

    vG
    silvio