Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Haus der...

Fußgesundheit

..
es soll etwas alt wirken ...sowas wie eine alte Postkarte

..ich hoffe es ist mir gelungen



Kommentare 5

  • Carsten Meißner 18. April 2008, 20:43

    die idee mit der drübergelgten karte finde ich gut, vielleicht hättest du aber noch ne andere tönung wählen sollen
    gruss carsten
  • Andre Helbig 18. April 2008, 0:26

    bist wohl gerade etwas auf Farbe? :o)

    mir gefällt das in dieser Bea !
  • Sven Lauterbach76 17. April 2008, 17:29

    So richtig alt will es für mich nicht wirken.
    Die Belichtung ist zu ausgewogen und die Farben sind noch zu kräftig.Auch die Textur paßt nicht so gut mit der Schrift und dem Stempel.
    Mit dem Rahmen bin ich mir noch etwas unschlüßig...aber ich hätte lieber hellgrau gewählt und etwas Sepia- oder Warmfilter darübergelegt.
    Grüße Sven
  • Uwe Garz 16. April 2008, 20:03

    kommt gut,nur der stempel in der mitte nicht .
  • Rothauge 16. April 2008, 19:36

    Also ich finds gelungen! Die Schrift stört vielleicht etwas, aber nicht zu sehr.

    LGM