Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haus der bildenden Künste - Leipzig

Haus der bildenden Künste - Leipzig

515 2

Jan Mollitor


Free Mitglied, Leipzig

Haus der bildenden Künste - Leipzig

Pentacon Six, Brennweite 50 mm, Delta 100 Prof.

Kommentare 2

  • Keri Schmunzelfee 1. September 2003, 22:07

    =;o) krass, da braucht man ein Weilchen ehe man alle Ebenen dieses Bildes erforscht hat. Dennoch finde ich es irgendwie arrogant. Und spannend. Und einfach. Und konstruiert. Und denkwürdig. Und alltäglich.
    ...dass die Leute aber auch aus allem Kunst machen müssen *grins*
    Mir gefällt es dennoch irgendwie!
    =;o) kerstin
  • Lars Mollitor 29. August 2003, 22:09

    Hallo Jan,
    das Bild gefällt mir sehr gut, sind viele gerade Linien und Flächen, mag ich.
    Wie würde es aussehen, wenn da noch ein Mensch mit drin wäre? Hätte ich vielleicht noch ganz gut gefunden.
    Gruß, Raja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz