2.187 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Hauptsache

...... , du hast die Haare schön.
Und die stehen dem wilden Gesellen hier nicht zu Berge.
Cool wird der Blau - Weiße in die Abfahrt vom Duivelsberg gezwungen.

Maasmechelen, März 2024

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 29. März 2024, 23:19

    Das ist Action vom Feinsten. Absolut sehenswert.
    Gruß LUTZ
  • sportliches 20. März 2024, 9:45

    Nach der Japan Connection der letzten Tage jetzt also der wilde Ivan ;-) 
    Action und Dynamik in Reinkultur und ich kann immer nur wieder meiner Bewunderung Ausdruck verleihen wie gekonnt du den Zaun des Nachbarlandes eliminierst . 
    Das dabei mal ein Stück Staubfontäne auf der Strecke bleibt, Geschenkt. Da schau ich lieber in die schönen Augen des Kadetten der nur darauf wartet das Ivan den Drift nicht mehr abfangen kann !

    sportliche grüße
  • T. Schiffers 19. März 2024, 22:07

    yeah lezz rock it...extremer teufelsbergritt nach typischer bimmer-manier...!;.) scheinbar ist der wilde ivan durch den kadetten im nacken doch n bisserl unter druck geraten...!;.))) hier wird mal wieder alles gegeben...und genau so mag man diese dreckelige ms-sportart...gut erwischt die zwei...obwohl ich mir noch n bisserl mehr von der dreckfontaine wünschen würde...aber das in der "hektik" des spannenden moments auch noch im auge zu behalten ist dann schon eher wieder reine glückssache...die staubaura bringt hier noch zusätzlich atmo mit ins bild...haaaaach ich könnt schon wieder...!;.) tino

Informationen

Sektionen
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 260.0 mm
ISO 250

Gelobt von