1.397 5

RM Fischer


kostenloses Benutzerkonto

hau rein junge

Canon 1D mit dem 85er _ 1/320 mit ISO 400

Kommentare 5

  • Juergen R. 27. Januar 2005, 8:49

    Hi,

    danke für Deine anmerkung, aber das ist eine schulsporthalle mit dem 80-200 ist das 2,8 500
    mit dem 85 geht bei 2.0 oder 2,2 dann sicherlich die
    800 ASA aber für den zeitungsdruck oder web ist das völlig ok, vom kontrast passt das bei uns hier für alle beteiligten, deins ist m.m. nach zu finster

    vergess nicht das ist leicht gecropt und 125 kb groß
    mit 3mb in 20-30 kommt das ganz brauchbar

    lg jr
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Januar 2005, 8:32

    schöner Rücken :-)

    Aber warum auch immer, 80% der Dunks kommen von der "falschen Seite", egal ob ich mich links oder rechts platziere :-(



    Gruß,
    Wolf
  • Bettina Weiss 5. Januar 2005, 7:44

    Trotzdem gut! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Bettina
  • Maik Schumann 5. Januar 2005, 1:39

    Ich hab mir angewöhnt bei Basketball immer links vom Korb (vom Spielfeld aus) mich zu postieren, weil die meisten der Spieler Rechtshänder sind. So ist die Chance das Gesicht des Spielers zu sehen etwas größer.

    M.
  • Robert Kampczyk 4. Januar 2005, 22:06

    schade das das gesicht nicht zu sehen ist...das wäre dann top..so ist nur lala...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz