Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.251 9

daroth


Free Mitglied

hate me!

vielen dank an Model Sarah Hensel

Kommentare 9

  • daroth 19. September 2007, 12:38

    ich bin mir sicher man kann sehr harmonisch hassen *ähm*
  • gegenwart 18. September 2007, 20:00

    "Sinn für Harmonie" - deshalb also der Titel (und der Bildinhalt - verstehe. *hach
  • daroth 17. September 2007, 12:59

    aus spaß an der sache, dem reiz eine gemeinsame idee umzusetzen und weil ich viel zu viel zeit im moment habe und diese ja schließlich irgendwie nutzen muss

    aber um detailiert auf den grund dieses bildes einzugehn:
    manchmal hat man schon bevor man auslöst ein bild im kopf und genau das möchte man dann hinterher auch haben
    schnitt und bea ergaben sich dann noch aus meinem gemütszustand und meinem "sinn für harmonie"
  • gegenwart 15. September 2007, 21:00

    Warum? Ich frage Dich, warum Du dieses Bild so machtest?
  • daroth 30. August 2007, 17:22

    nuja, in dem moment des shootings war es auch verdammt schwer noch wirklich böse zu wirken

    danach kamen nur noch outtakes
  • André Demand 28. August 2007, 2:30

    ok das bild..
  • daroth 27. August 2007, 22:17

    nein, bist ein sehr umgänliches model ...und auch wenn ich mich bei dem auspruch wie nach einer ebay-auktion fühle, aber: gerne wieder XD
    hoffe ja nur das es auch deinen vorstellungen entsprochen hat
  • Model Sarah Hensel 27. August 2007, 22:12

    na johannes, jetzt haste dir aber selbst ein ei gelegt...
    *dich tötend anguck* *lach*
    und so viel red ich doch gar net...
    aber ja hat spaß gemacht und die bea gefällt mir gut... *super*
    LG
  • daroth 27. August 2007, 21:19

    tjaja wenn kleine kinder mit teurem gerät spielen oder so ...das shooting hat spaß gemacht ...du klaus du glaubst ja nicht wie entspannend pflaster für den fotografen sein kann ^^* *vor den tötenden blicken von sarah in acht nehm*

Informationen

Sektion
Klicks 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten