Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat wohl jemand für mich ....

Hat wohl jemand für mich ....

226 12

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Hat wohl jemand für mich ....

.... übrig gelassen (?)
Ich hatte ein Schälchen mit Sonnenblumenkerne auf den Boden gestellt, da manche Vögel nicht ans Futterhaus kommen. Aber die Amseln hatten dabei nicht gerade die besten Essensmanieren.

GRÜNFINK auf unserer Terrasse

Kommentare 12

  • Anier S. 15. Januar 2012, 19:17

    Den hast Du super erwischt. Mein Kompliment, man kann jede einzelne Feder erkennen.
    LG von Reina
  • Aufleben 14. Januar 2012, 12:30

    Eine erstklassige Aufnahme in jeder Beziehung !!!
    Mit dem grauen Unter- und Hintergrund kommen die Farben dieses Finken wunderschön zur Geltung, die Kerne machen sich auch sehr gut dazu. Dein Futter scheint ihm gut zu schmecken, mit dem großen Kopf wirkt er ein wenig "kompakt". Schon lange habe ich keinen Grünfink mehr gesehen, und schon gar nicht so nah. Aber er sucht ja auch seine Nahrung eher am Boden als im 4. Stock.
    Meine Gratulation zu diesem Volltreffer!!
    LG Aufleben



  • Pe.Ha.Ha.Be. 14. Januar 2012, 11:39

    Wunderbare Aufnahme.
    Feine farben, klasse Schärfe.
    Lg Petra
  • dörte r. 14. Januar 2012, 0:17

    ich bin wieder ganz hin und weg von deinem foto, liebe brigitte, hab einen grünfink noch nie so nah gesehen.
    liebe grüsse, dörte
  • Ushie Farkas 13. Januar 2012, 19:25

    Ich bin BEGEISTERT! Gruß Ushie
  • Sibylle K. 13. Januar 2012, 18:16

    Den süßen Kleinen hast Du wieder bestens erwischt! Und wenigstens kriegt er noch was vom Futter ab
    Und das mit den Amseln kann ich bestätigen, die schmeissen auch bei uns immer mit dem Futter rum
    LG Sibylle
  • Rainer und Antje 13. Januar 2012, 17:10

    Da gibt's aber noch jede Menge sonnenblumenkerne zum Knacken für den hübschen Kerl. Gut erwischt!
    L.G. Antje
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Januar 2012, 16:49

    das werde ich demnächst auch einmal versuchen, Dein Foto ist in einer prima Schärfe
    LG K.-Heinz
  • - Edith Vogel 13. Januar 2012, 16:37

    wunderbar erwischt,
    KLASSE
    liebe Grüße Edith
  • La33 13. Januar 2012, 15:30

    Boa toll, eine super Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 13:53

    Klasse Foto ****
    lieben WE Gruss Rosi
  • Klatt Arno 13. Januar 2012, 13:52

    Klasse Aufnahme. Da kannst Du dich glücklich schätzen das sie bis auf die Terrasse kommen. Schärfe und Farben wieder Top.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200