Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat der Bauer Geld .......

Hat der Bauer Geld .......

1.021 9

DER OLE


Free Mitglied, Papendorf bei Rostock

Hat der Bauer Geld .......

...hats die ganze Welt .
Der neue Stall ist übergeben , jetzt wird kluges Zeug geredet .

Beim deutschen Bauern

Kommentare 9

  • Caroline Piater 7. März 2011, 18:50

    ich find´s cool.. das strahlende Ossi-Blau machst du mit deinem Foto zum neuen Modetrend 2011...
    :-)

    LG, Caro
  • DER OLE 29. April 2009, 11:59

    Bitte . Er kam , sah und siegte.
  • DER OLE 29. April 2009, 11:47

    Dieses Blau hatte ich schon vergessen , es war mir auch nicht als DDR-Blau bekannt .
  • DER OLE 29. April 2009, 8:26

    Gut , streichen wir die Sichel . Nobody is perfect .

    Dann wars ein Zirkel.
  • Dieter N. 29. April 2009, 8:22

    @Ole:

    Die Sichel war auf rotem Grund, mit ein paar Sternen drumherum. Hierzulande war's der Zirkel....

    Gruß, Dieter
  • DER OLE 29. April 2009, 7:09

    @ Volker : Der Bauer stammt aus Holland....

    ... und der Stall steht in Rheine , das ist nicht sehr weit weg vom Niederrhein.

    Nichts ist so , wie es scheint.

    DDR-Blau ist mir nicht bekannt . Ich kenne Schwarz Rot Gold , damals noch mit Hammer , Sichel und Ährenkranz.

    Gruss O.

    P.S. VENEzianische Eröffnung . Kommt von VENEdig und nicht VENIdig .
  • 0x FF 28. April 2009, 19:22

    Das Blauvieh wartet schon :-)
  • Dieter N. 28. April 2009, 15:58

    In unseren Breiten sieht der Bauer aber selten so gestriegelt aus... Die Szene ist klasse, aber der Schnitt ist nicht so ganz mein Fall. Rechts ein wenig knapp für meinen Geschmack.
    Gruß, Dieter
  • BÄRbelleS 28. April 2009, 10:41

    ... neuer Stall,
    neue Sonnebrille,
    neue Overalls für Vater und Sohn...
    und etwa auch neue Haare???? ;-))
    Lustiges Bild.

    LG Bärbel