Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

"Hast Du Töne?"

In dieser Collage,
da steckt Musik drin!

Seit Jahren ordne ich meine Fotos unter anderem nach bestimmten
Begriffen, wie zum Beispiel
"Bäume",
"Brücken",
"Fenster",
"Musik",
"Rost",
"Sonnenbrillen"
u.a.
Daraus dann Collagen zu konkreten Themen zu gestalten,
macht mir zur Zeit viel Freude.

Kommentare 4

  • Ulrike Jakubowski 6. Februar 2013, 11:44

    ;-) Das ist witzig. Eine klasse Idee und ich kann mich Ingrid nur anschließen. Das Hohe C hat was.
    LG
    Ulli
  • highlander08 5. Februar 2013, 20:48

    Eine wunderbare Collage welche du uns hier präsentierst !
    Es ist wirklich so wie Ingrid schreibt, "auf eine solche Idee muss man erst mal kommen", von deinen Arbeiten kann ich noch ganz schön lernen, Danke.
    vlg highlander08
  • Albizia-Foto 5. Februar 2013, 16:54

    Eine witzige und schöne Collage!
    BG K.-H.
  • Ellen-OW 5. Februar 2013, 16:54

    Das ist ja eine ganz herrliche Collage. Finde ich sehr interessant und auch lustig.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Varia
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.3 mm
ISO 80