Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hast Du mal  ne Fliegenklatsche?

Hast Du mal ne Fliegenklatsche?

214 11

FrohnaturSW


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 11

  • Momente HH 15. September 2013, 17:00

    oh , die armen ,
    sogar die augen sind betroffen ....
    lg gine
  • Dario Zeller 20. August 2013, 20:18

    Die armen Tiere werden von den Fliegen belästigt, schön eingefangen.
  • Monika Goe. 20. August 2013, 9:01

    Ein perfekter Titel, diese Tiere
    sind ja wirklich zu bedauern.
    Gruß Monika
  • Rondina 16. August 2013, 20:06

    das hast du gut dargestellt, wie die beiden unter den Fliegen Leiden muessen..
    LG Rondina
  • Andrea Potratz 13. August 2013, 21:45

    Cooler Titel und arme Tierchen.
    Wenn ich mir vorstelle, so viele Fliegen würden in meinem Gesicht rumkrabbeln, da kann ich mich nur ganz arg schütteln.
    Ein tolles Foto.
    LG Andrea
  • ritayy 13. August 2013, 20:26

    oh, das ist schlimm, die armen... ich kann mir nicht vorstellen, dass dies angenehm ist... als Bild sehr gut festgehalten ! VG Rita
  • Wolfgang Weninger 13. August 2013, 20:13

    die beiden sehen ja wirklich gepeinigt aus ... sogar im guten Foto bekommt man noch Mitleid
    Servus, Wolfgang
  • Heurisch Dieter 10. August 2013, 20:29

    Das tut doch auch weh, da sind die Fliegen weg, aber als auf die Nase......VG Dieter
  • Racingturtle 10. August 2013, 9:27

    Oh die Ärmsten... Möcht mal wissen was die zu Futtern bekommen das da noch so viel für die Mücken bleibt.. Bähhhh, aber schön gesehen. Gruss Turtle :)
    Böses Affentheater
    Böses Affentheater
    Racingturtle
  • Nacht Schwarz 7. August 2013, 11:42

    Unter der Fliegenplage leiden die Tiere am schlimmsten .........
    den Titel finde ich genial !
    LG ULLI
  • Günter Walther 5. August 2013, 22:05

    Mir tun die armen Tiere immer leid , wenn sie so von den Fliegen gequält werden. Ein sehr gutes Foto.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 800