1.671 0

voeltz margit


kostenloses Benutzerkonto, Bei Aachen

Hartes Thema

Wie soll ich es am besten beschreiben? Zunächst habe ich gefragt, ob ich Fotos machen darf. Mit unserm Weihnachtshaus sammeln wir jährlich Spenden. Im letzten Jahr haben wir 1300 Euro dem Friedensdorf in Oberhausen persönlich übergeben. Das Dorf finanziert sich ausschließlich über Spenden!

Kinder aus Kriegs- oder Krisengebieten werden bei uns kostenlos operiert. Die Verletzungen sind so schwer, das die Regenerationszeit lange dauert. Für die Unterbringung sorgt das Friedensdorf. Dort werden die Kinder betreut, geschult und wieder aufgefangen, bevor sie in ihr Heimatland zurück kehren.

Das Mädchen sieht zum ersten Mal das Maskottchen der Citystarlights aus Stolberg, eine ehrenamtliche Gruppe, mit der wir gemeinsam Projekte unterstützen.

Jeder sieht in diesem Bild etwas anderes.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200