1.080 4

anser ruegen


kostenloses Benutzerkonto

harte Zeiten...

hatte dieser Große Brachvogel auf Rügen. Der Schnee lag so hoch, dass er mit seinem Schnabel den Erdboden darunter nur erreichte, wenn er selbst mit dem Kopf im Schnee versank.

Kommentare 4

  • Steffen Fahl 28. Oktober 2013, 14:22

    Hallo Matthias,
    ich stolpere immer wieder über dieses Bild. Dass es so wenig Anmerkungen hat, liegt sicher daran, dass Du es in Deiner Anfangszeit hochgeladen hast. Probier doch mal ein neues Hochladen.
    Das Problem ist in der Regel doch, dass man kaum die Zeit findet die vielen Fotos durchzusuchen und sich daher auf die neuen konzentriert!
    Es ist einfach zu gut um weit hinten in Deiner Sammlung zu sein!
    Gruß, Steffen
  • Steffen Fahl 13. August 2013, 11:27

    Hallo,
    für mich ein Bild mit Alleinstellungsmerkmal. Gratulation! Da findet sich bestimmt ein Platz in Fotowettbewerben, die den Winter im Norden zum Inhalt haben. Meine Stimme hättest Du bereits!

    Ein Waidmannsheil,
    Steffen
  • ko~st~74 25. Dezember 2012, 23:22

    interessantes bild vom großen brachvogel...
    ich dachte, die ziehen auch gen süden ?!
    na, wieder was dazu gelernt...
    gruß
    stefan
  • i.67 25. Dezember 2012, 20:30

    Da muss man doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...
    Schöner Schnappschuss!! Wirklich gelungen.
    Ich frage mich schon immer wieder, wie sie es schaffen, durch den Winter zu kommen. Eingebauter Frostschutz?
    Nur die härtesten kommen durch. Ich hoffe, er findet genug, um satt zu werden.

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF500mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 500.0 mm
ISO 3200