Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 1

René Grünkorn


Free Mitglied, Gotha

Harmony

Dieses Motiv hat mich schon immer gereizt, fragt mich nicht, warum, und nein, ich hab mit dem Laden nichts zu tun :-). Aber ich mochte, wie sich die Umrisse der zwei Häuser auf der einen Seite harmonisch an die der Kirche "schmiegen". Das Wetter hat für eine eher graue Stimmung gesorgt, das muss ich unbedingt nochmal bei Morgensonne probieren.
Wie immer, Canon EOS 350D

Kommentare 1

  • Helli (Helga) Mayer 12. Januar 2006, 12:54

    tolle Perspektive wie du schon sagst ist auf jeden Fall ein Foto wert!
    Morgensonne würde sich gut machen aber auch mit dem Schneebedecktem Dach sieht es ganz gut aus.
    lg Helli