Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harmonie in der Schräglage

Harmonie in der Schräglage

512 3

Markus Nischk


Free Mitglied, Köln

Harmonie in der Schräglage

Diese Wirkung wurde schon während der Aufnahme geschaffen- nicht am Computer.
Viel Spass beim Raten

Kommentare 3

  • Holger Born 2. Februar 2009, 9:54

    Ich denke mal, es entstand ähnlich wie dieses hier:
    Zeitung, Brille ... und ein paar Promille
    Zeitung, Brille ... und ein paar Promille
    Holger Born


    Mir gefällt's gut, schön Arbeit!
    LG HOlger
  • Markus Nischk 1. Februar 2009, 12:47

    Hallo Ritchy,
    Du hast vollkommen recht. Auch der Horizont ist nicht exakt, da aber die Bilder in meiner Ausstellung weiter auseinander gehängt sind, fällt dies nicht auf und ich wollte auch damit zeigen, dass es unterschiedliche Aufnahmen sind.
    gruss Markus
  • Ritchy 1. Februar 2009, 11:40

    Ich finde die Idee super und gut umgesetzt.
    Als kleine Anmerkung noch, das gelbe Glas steht nicht ganz am vorderen Rand und zerstört somit die Harmonie zu den beiden anderen. Aber das ist dir sicher schon selbst aufgefallen.
    Sonst echt perfekt.

    Gruß Ritchy