24.618 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Harley

aufgenommen beim 17. Headbanging im September 2017 in Finsterwalde (Land Brandenburg)

Kommentare 7

  • Christof Hannig 31. März 2020, 19:03

    Ein lupenreiner Mitzieher ist das geworden - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Thomas Tilker 31. März 2020, 16:25

    ...einfach genial...Zieher, Typ, Moped...Hammer!
    LG Thom
  • Tom P. 31. März 2020, 15:19

    Ein wahrlich dynamische Aufnahme. Die gebückte Haltung des Fahrer's verstärkt den Eindruck von Geschwindigkeit zusätzlich. Motiv, Farben sowie die Schärfe sind Spitze!!

    LG Tom
  • Jost Herbert 31. März 2020, 14:15

    Toll mitgezogen und durch die gebückte Haltung war er noch windschlüpfriger und schneller, daher noch ein extra Lob für die Aufnahme! ;)
    LG, Herbert
  • M.Hogreve 31. März 2020, 14:08

    Das ist genial, Du kannst Speed und Dynamik auch auf 2 Rädern und das ausgewählte Motiv ist perfekt gewählt um uns das zu zeigen, richtig gut so Lutz und ungewöhnliche Zweiradaufnahmen mag ich !
    grüße
    manfred
  • Jenss 31. März 2020, 12:48

    Haha, was fürn Hobel!
  • mb-sportpictures 31. März 2020, 12:33

    Feiner Dynamischer Schuss....dazu die Haltung des wilden Riders.....genial
    LG Michael